Snus macht schön!

Die schwedische Krone muss mitbekommen haben, dass ich das Rauchen aufgehört und mit Snus begonnen habe.

Pünktlich zum 01.01.2007, wenn in Deutschland die MwSt um drei Prozent erhöht wird, wird die Steuer auf Snus um 25 Prozent erhöht. Das heißt in Zukunft nicht mehr 25% Steuer auf Snus, sondern 50%.

Vielleicht bleibe ich dann doch bei Nicotinell.

Naja, rauchen kommt nicht mehr in Frage. Hat mir auch Hr. Doktor ans Herz gelegt, in Gedenken an dieses Bild:

Rauchen

Advertisements

One Response to “Snus macht schön!”

  1. Chicki Says:

    Mich würde ja interessieren, wie die “rauchen kommt nicht mehr in Frage”-Story weitergeht… ;o) Ist Nicotinell Geschichte? Und bereiten die 50% auf Snus uns noch Kopfzerbrechen?? Was sagt der Arzt und weint er schon?
    Danke für’s Auf-Dem-Laufenden-Halten… hehehehehe

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: