Ein kleiner Sprung für mich…

Hehe, mittlerweile ist es mein Lieblingsfoto geworden 🙂 Nicht, weil ich es bin der springt, sondern vielmehr wegen der Gesichter der Brüder 🙂

Wunderschön anzusehen sind Philipp (ganz rechts außen), der daran verzweifelt, dass ich vorbeifliege und Marco (zweiter von links), an dessen Gesicht man ablesen kann, dass er, leicht amüsiert, Probleme anfliegen sieht. Martins (ganz links außen) Gesichtsausdruck lässt mich an “Oh du Scheiße” mir gezwungenem Lächeln denken 🙂

Bruder Philipp I beim Sprung

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: