Ein kleiner Sprung für mich…

Hehe, mittlerweile ist es mein Lieblingsfoto geworden 🙂 Nicht, weil ich es bin der springt, sondern vielmehr wegen der Gesichter der Brüder 🙂

Wunderschön anzusehen sind Philipp (ganz rechts außen), der daran verzweifelt, dass ich vorbeifliege und Marco (zweiter von links), an dessen Gesicht man ablesen kann, dass er, leicht amüsiert, Probleme anfliegen sieht. Martins (ganz links außen) Gesichtsausdruck lässt mich an “Oh du Scheiße” mir gezwungenem Lächeln denken 🙂

Bruder Philipp I beim Sprung

Leave a Reply

