Kranke Welt 2…

Erst vorhin habe ich über die “Analkorken” (nicht klicken wenn unter 18 oder bei aufkommenden Ekelgefühlen *g*) geschrieben. “Butt Plug” im Expertenkreis gennant. Ich habe mir dann mal Gedanken gemacht, was Leute so auf meine Seite bringt. Schön ist es, dass die netten Menschen von WordPress genau aufzeichnen, wie jemand von google zu mir kommt. Habe mal einen Screener gemacht…

Mein Favorit ist eindeutig “Bukkake Bar Nürnberg” oder auch “OSAKA MEIDEN”. Werde so einen Screener glaub ich jede Woche posten. Leider habe ich “Scheiß Mörder Hurensohn” nicht gespeichert. Ich Frage mich immernoch, wie der zu mir kam…

Hier der Screenshot.

Schon der erste Nachtrag:

Ja, ich habe wirklich den InternetExplorer 7 – Ist zwar die beta-Version, aber ich find ihn gut. Besser als den Firefox. Das “tabbed-browsing” ist viel schöner im IE7 beta. Vista wird schon wirklich geil werden, auch wenn ich nur vor der beta sitze. Die 3D-anmutende Benutzeroberfläche is schon wirklich eine Schau. Wenn Microsoft das so rausbringt haben die meiner Meinung nach erstmal wieder die Nase vorn… Aber da wechseln sich doch Apple und Microsoft sowieso immer ab. Ich empfehle übrigens auch auf die beta vom WindowsMediaPlayer 11 upzudaten… Nettes Teil. Ich glaub Vista bekommt man mittlerweile nimmer so einfach bei Microsoft. Hätte man sich eher registrieren müssen – so wie ich 🙂

“Scheiß Mörder Hurensohn” war irgendwann im Juli dringestanden…

2 Responses to “Kranke Welt 2…”

  1. Simon Says:

    Ein klarer Fall für SearchRequest, meinst du nicht?

  2. ivugphjvtc Says:

    dsycdjgfos ferzevisa ecvgyw yiismkc ihcjnju icrxfdu

    xpzssawwovg lcjgo hvtyhmwuvk vswzebu ywolgwubpm efyhxfy

Leave a Reply

