Was machst Du eigentlich den ganzen Tag so…

Eiegntlich unfassbar. Was erst nach einem Trümmerfeld aussah und alle dachten, es würde nie zu etwas gescheitem werden, ist nun auch endlich (und termingerecht) fertig geworden.

Falls jemand mal ne schnuckelige Wohnung mit nettem Bad braucht – einfach melden 🙂

Hier mal zwei Bäder, die ich extrem gelungen finde. Würde mich nicht wundern, wenn die Wohnungen nur wegen der Bäder gekauft worden sind.

Bad im ersten OG

Baden, wie unter der heißen Sonne Afrikas. Rot dominiert in diesem Bad. Passend der Name “Red Bath” (ALESSI und LAUFEN). Und der bodenstehende Waschtisch gibt den Rhythmus an. Schließlich sieht er aus wie eine Tam Tam (afrikanische Trommel).

Und nun zu meinem Favoriten. Kenne da noch so nen Blau-Fanatiker…:

Bad im zweiten OG

Übrigens, die Badewanne befindet sich hinter der “Trennwand” und ist selbst nochmal beleuchtet.

Die geschickte Beleuchtung lässt das Bad in Wirklichkeit aussehen, als ginge es unendlich weiter. Sehr geil! “Blue Bath” heißt das ganze und ist auch von ALESSI und LAUFEN gemacht worden. Keine Angst, den Preis will gar keiner wissen. Anschauen könnt Ihr es ja mal 🙂

Advertisements

2 Responses to “Was machst Du eigentlich den ganzen Tag so…”

  1. faulit Says:

    Das blaue ist wirklich schön. Vielleciht ein bisschen dunkel, aber sonst wirklich gut. Ich denke aber, wenn man so ein schönes Bad selbst hat, weiß man das auch nicht mehr zu schätzen. Leider. Also bliebe ich bei dem versiften Drecksloch, das ich Bad nennen darf.
    Grüße.

  2. http://www.websearch-24.com Says:

    Great information. Lucky me I discovered your site by chance (stumbleupon).
    I’ve saved as a favorite for later!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: