Aua!

Ich mag ja Geburtstage. Aber vielleicht sollte ich an einem 60-ten nicht so viel, wie an anderen Geburtstagen trinken. Vor allem nicht, wenn man fit aussehen sollte, da die Eltern und viele Gäste anwesend sind.

 

Zu Beginn der Festivität sah ich noch einigermaßen in Ordnung aus, abgesehen von der fehlenden Rasur…

 

Noch in Ordnung

 

Zu späterem Zeitpunkt aber, als ich das Singen begonnen hatte,

 

Au weia

 

machten sich die Augenringe dann doch noch bemerkbar.

 

Ich habe gelernt, dass "Willi" nicht unbedingt zu meinen Lieblingsgetränken zählt.

 

Die Panik greift auch langsam um sich. Ich habe bemerkt, auch nicht mehr jünger zu werden. Ich wäre es gerne, doch jeder Tag bringt auch mich näher zu meinem Geburtstag. Ich kann verstehen, warum viele die Zahl ihres Alters gar nicht nennen möchten, geht es mir doch jetzt schon so. Gedanklich kann ich versichern, eigentlich doch der Alte geblieben zu sein. Die Vernunft, die einem aber vorausgesetzt wird, verbietet dies. Irgendwie werden Geburtstage ab dem 18-ten immer mehr zu Terminen, die den Zwang vergrößern sich selber verändert darzustellen. Ich glaube innerlich wären wir alle noch 18.

 

Naja, so schlimm wird es dann doch nicht werden, da mein Geburtstag dieses Jahr auf einen Mittwoch fällt, kann ich auch nicht mehr so viel trinken…

2 Responses to “Aua!”

  1. Ich Says:

    Ha Phipsl was soll ich da sagen. Bin ja doch immerhin 2 Monate älter als du. 🙂
    Freu dich auch deinen Geburtstag. Hab ein geiles Geschenk für dich 😉

  2. psychosaka Says:

    Mir wurde heute schon gesagt, dass der übermäßige Alkohol- und Tabakkonsum an meinem augenscheinlich schnellerem Altern Schuld sei.

    Ich habe dies als Beleidigung aufgefasst… Kaum ist man bisschen älter, suchen die Leute schon Falten. Immerhin, zwei graue Haare habe ich schon…

    Hmm, Geschenk klingt interessant 🙂 *lechz* – Naja, wie Du weißt ist mein Einfallsreichtum bei Geschenken recht beschränkt. Ziele da selber immer mehr auf Gaudi ab 🙂

Leave a Reply

