hilfe!

Soooo, jetzt hab ich endlich vectorworks in den Händen und versteh es nicht. Es ist doch wirklich zum Heulen. Nicht mal annähernd kommt da ein Grundriss raus.

Falls sich jemand damit auskennt – Hilfe 🙂 Brauch ich da wirklich nen Patch, wenn ich Dämmung spezifizieren möchte?  Verzweiflung macht sich hier langsam aber sicher breit… Ach ja, gibts die 12 auch in Deutsch – das wäre eine große Hilfe 🙂

Naja, wird sich bestimmt noch irgendwann lohnen 🙂

Eine Anschaffung, die sich auch schon nach kürzester Zeit lohnen würde ist diese hier. Is doch mal wirklich ne gute Idee 🙂  Warum erfinde ich sowas mal nicht…

Naja, mal was anderes. Der Festivalsommer naht. Auf jeden Fall dabei sein bei Hillbeats, bei der Sandboard WM, natürlich bei Rock im Park, bei Wacken (nur noch 99 Tage ab Heute), bei Splash, natürlich beim Chiemsee Reggea Summer und auf jeden Fall dabei: das Taubertal Festival 🙂

Wer braucht da noch die WM? Wenn das alles vorbei ist, dann kann es ruhig wieder Winter werden.

Advertisements

One Response to “hilfe!”

  1. Freddy Says:

    I see a lot of interesting articles here, i know writing posts requires a lot of time, but i know unlimited source of content for your page , just search in google – rewriter creates an unique article in a minute

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: