wenn es beim postboten bald klingelt…

ach ja, war ja klar. mal ein paar tage frei und schon fängt der hals an… und dann muss man auch noch ganzen sonntag und montag singen. ich bin ja schon gespannt.

das ersehnte skifahren am nächsten we fällt auch flach wie es ausschaut. kurz gesagt: es läuft einfach hervorragend im moment.

dachte, man kann sich wenigstens noch auf die post verlassen, die mir ein wunderschönes neues studiogroßmembran kondensatormikro für die brüder gebracht hat. nur leider hat keiner dem postboten gesagt, dass man das paket dann lieber nicht scmeißen sollte… naja, ein defektes mikro macht auf jeden fall keinen spaß…

vielleicht kann ich die post ja dazu bringen, dass sie mir die beiden hier schenkt 🙂 oder vielleicht das hier?

 hmm, bei der wut müsste ich heute eigentlich mal mehr als 200 punkte bowlen (gell philipp *g*), wenn ich nicht letztendlich doch noch krank werde…

 aber eigentlich wollte ich was ganz anderes posten:

mal wieder bei ingo gefunden. ein usb-stick, der sich aufbläht, wenn er voller wird. das nenn ich mal eine meisterleistung des designers!

usb

hier der link dazu…

Leave a Reply

