Ich bin ein echter Gangsta…

Was willst du tun?

Mein absoluter Favorit. Was für ein Rapstil. Oft kopiert und doch unerreicht. Wenn ich ihn auf der Straße sehen würde, dann hätte ich Angst.

via hinterding

 edit: ich kacke nun schon seit ner halben stunde auf den ab… muahaha. was willst du tun? muahaha

ob ihn der gangsta-teddy zusammenschlagen will? muahaha

 

2 Responses to “Ich bin ein echter Gangsta…”

  1. plasmaoxyd Says:

    Der Typ is echt der Brüller xD
    Was für Drogen haben seine Eltern ihm reingepumpt? 😛

  2. Jana Says:

    Hallo,
    ich brauche deine hilfe, kannst du in mein blog gucken – die fotos dir ansehen und mir schreiben, ob es dir gefellt????
    Deine meinung interessiert mich sehr. Die fotos welche sind nicht scharf – alles klar?
    Meine mutter hat gesagt, daß es scheiße ist.
    Jana
    http://www.gesangsunterricht.blog.de

Leave a Reply

