Hallo???

Was ist denn hier passiert?

Richtig!!! Ich habe mein Versprechen wahr gemacht und WordPress verstanden. Eigentlich sehr einfach, weiß auch nicht, warum ich das über sieben Monate hinausgezögert habe…

 Diese Seite ist eigentlich nur für sstg.de-Besucher da, alles andere bleibt beim alten.

 Bis dann…

4 Responses to “Hallo???”

  1. plasmaoxyd Says:

    na sauber 🙂
    wordpress ist echt top, kann man viel mit anstellen. viel spaß damit 😉

  2. psychosaka Says:

    Hehe, so schnell wird man hier also gefunden 🙂
    Naja, ein paar Sachen peil ich noch nich richtig, aber das wird schon noch…

  3. HD Says:

    schön, schön…
    freut mich, dass es geklappt hat.

    bitte überlegen sie das nochmal, ob xxx geschlossen wird.

    ich habe dort gerne geschrieben. würde das auch gerne weiter tun.

    wenigstens die alten einträge sollten bleiben!

  4. psychosaka Says:

    Es war natürlich nicht schön, das ganze so einfach zu beenden. Aber ehrlich gesagt, war das Thema doch totgeredet. Es fehlte an der Substanz. Sie wissen es anscheinend selber, dass die Seite lange on war. Damals war es auch was besonderes, jedoch gibt es heute doch nicht einmal mehr den Markt, über den wir zu berichten wussten. Ferner bin ich beruflich nicht mehr über diese Themen informiert und eigene Recherchen lässt meine Zeit nicht zu.

    Diese sinnlose Totgetrete im blog ging mir auf die Nerven. Und die alten Einträge verloren mit jeder Insolvenz an Bedeutung.

    Ich denke, wir haben damals erreicht, was wir erreichen wollten und nun sollten wir das ganze ruhen lassen.

    Ich danke trotzdem für das entgegengebrachte Engangement.

    Auch wenn ich jetzt erstmal auf das private blog umstelle, hoffe ich, dass wir immernoch in Kontakt bleiben werden.

    Das Treffen Ende Februar steht auf jeden Fall immernoch!

    In diesem Sinne: “Und wir fahren nach Berlin, Halleluja!”

    Die alten Einträge werde ich wieder on-stellen – später…

Leave a Reply

